Corona-Regeln im Nowawes

Corona-Regeln im Nowawes

Liebe Freunde des Nowawes,

wir müssen euch noch einmal eindringlich auffordern, die Regeln zum Besuch der Kneipe im Zuge von Corona einzuhalten. Potsdam und Umgebung sind derzeit sehr stark von der Pandemie betroffen und die Umsetzung der Regeln dient eurer und unserer Gesundheit. Die Regeln sind eigentlich klar: Maske auf, 2G+ Nachweis unaufgefordert am Tresen vorzeigen und die Kontaktdaten hinterlassen. In der Kneipe dürft ihr die Maske am Tisch abnehmen, aber auf den Wegen zum Tresen oder zur Toilette hat sie bitte auf zu sein. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur Zeit nicht mehr als 50 Gäste in die Kneipe lassen.

Eure Stadtteilkneipe Nowawes

Facebookmail
Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung