Online Live Konzert – 01.05.2021 – Trink- und Singgemeinschaft

Online Live Konzert – 01.05.2021 – Trink- und Singgemeinschaft

AUFGEPASST und ZUGEHÖRT, wir hauen mal wieder einen raus und bieten Euch und euren Freunden ein Konzert aus eurem Lieblingswohnzimmer. Lasst Euch von der TSG am Arbeiterkampftag ab 18:00 Uhr angemessen unterhalten. An die Versorgung mit Kaltgetränken haben wir auch gedacht. So könnt Ihr euch am Mo 26.04., Mi 28.04. und Fr 30.04. von 16:00 – 19:00 Uhr mit ebendiesen zu traditionellen Kneipenpreisen eindecken.

Zu einem ordentlichen Konzert gehört natürlich auch ein kleiner Stand mit Merch. Den machen wir ebenfalls im Vorverkauf. Zu erwerben sind LP, CD, Single und Shirt. Wer schon einmal reinhören möchte, kann dies hier tun.

Damit ihr ordentlich zuschlagen und trotzdem alles nach Hause tragen könnt, gibt es als kleine Überraschung eine dritte Auflage des Nowawes-Stoffis, diesmal in dunkelrot und dunkelblau.

Denkt beim Außerhausverkauf bitte an eure Maske und die üblichen Abstandsregeln. Auch wenn es schwer fällt, der Einkauf darf nicht zum Verweilen einladen.

Also, lasst uns gemeinsam die Arbeiterklasse, die Kneipe und die (Trink-)Kultur retten und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Liebe Grüße aus dem Wohnzimmer eures Vertrauens, haut rein und bleibt gesund.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung