Wiedereröffnung am 03.06.2021

Wiedereröffnung am 03.06.2021

Liebe (Trink)-Freunde, der Winterschlaf ist nun vorbei und wir dürfen eurer zweites Wohnzimmer endlich wieder öffnen. Jedoch ist die Pandemie noch lange nicht vorbei und damit verbunden gibt es weiterhin Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen, an die wir uns alle halten müssen.

  1. Wenn ihr das Nowawes betretet, geht ihr bitte direkt zum Tresen, damit die Tresenkraft eure Zugangsberechtigung prüfen kann.
  2. Ihr benötigt vollständigen Impfschutz (2te Impfung mind. 14 Tage her), einen Genesenennachweis oder einen tagesaktuellen, negativen Test (Antigen/PCR) der durch ein Testzentrum oder den Arbeitgeber ausgestellt wurde. Selbsttests gelten nicht.
  3. Tragt eure Kontaktdaten ein und werft sie in die Box rechts am Tresen.
  4. Auf dem Gang zum Tresen oder zu den Toiletten besteht Maskenpflicht.
  5. An einem Tisch dürfen nur Personen aus maximal zwei Haushalten sitzen.
  6. Bitte achtet auf das Einhalten der Abstandsregeln (1,50m), insbesondere bei den Toiletten.

Aufgrund dieser Regelungen bleibt unser Wohnzimmer bis auf weiteres auf 50 Gäste begrenzt. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir euch ohne gültigen Nachweis oder wenn die Kneipe voll ist, nicht reinlassen können.

Und nun los. Wachwerden, kommen, trinken und genießen!

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung