Zwischen-den-Jahren-Konzert mit der TSG

Zwischen-den-Jahren-Konzert mit der TSG

Liebe Freunde des zweeten Wohnzimmers,

gestern war es wieder soweit: Das traditionelle Zwischen-den-Jahren-Konzert unser Freunde aus Bernau! Jedes Jahr denkt man sich es kann gar nicht besser werden als letztes Jahr. Aber die TSG hat mal wieder bewiesen es geht doch. An dieser Stelle möchten wir uns wie doll und verrückt bei der TSG, den Gästen aus Bernau, bei Marcy, Jörn und vor allem auch bei unserer Tresencrew für den geilen Abend bedanken!

Diese Veranstaltung ist für uns alle der Grund sich auf Weihnachten zu freuen!
Danke und bis nächstes Jahr!

Oi.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung