Generalversammlung am 25.06.2022

Liebe:r Genoss:in,

wir treffen uns zur zweiten Generalversammlung der Genossenschaft Wohngebietsgaststätte Nowawes eG. Du als Mitglied bist dazu herzlich von uns, dem Aufsichtsrat der Genossenschaft,
eingeladen.

Wir treffen uns fristgemäß am Sonnabend, den 25.06.2022, um 16 Uhr am Gründungsort, dem Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion. Für die Generalversammlung der Genossenschaft planen wir rund zwei Stunden ein.

In der Generalversammlung wollen wir Euch als Aufsichtsrat und Vorstand einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben, das uns coronabedingt wieder vor einige Herausforderungen stellte. Umso mehr freut uns der Einzug von Normalität, mit dem gewohnten Feierabendbierchen, denkwürdigen Skatabenden und dem lange vermissten Konzertgenuss in unserem Lieblingswohnzimmer.

Wir stellen euch die geleistete Arbeit mittels Finanz- und Rechenschaftsbericht vor, entscheiden über die Entlastung der beiden Gremien, wählen gegebenenfalls neue Mitglieder, planen neue Projekte und trinken darauf.

Ihr könnt euch für die bessere Planung unter der E-Mail-Adresse vorstand@stadtteilkneipe-nowawes.de oder über unser Kontaktformular anmelden. Stimmberechtigt sind nur die Mitglieder der Genossenschaft.

Ergänzungen zur Tagesordnung, mit Ausnahme von Anträgen nach § 29 Absatz 5, können schriftlich oder am Tag der Versammlung mündlich vorgeschlagen werden. Für Mitglieder, die nicht an der Generalsversammlung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit eine:n Vertreter:in mit Vollmacht zu bestimmen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme an der Versammlung und zum Beitritt in die Genossenschaft eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.