Mittwochs rauchfrei bis 22 Uhr

Mittwochs rauchfrei bis 22 Uhr

In einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat haben wir einstimmig beschlossen, dass der Mittwoch ab sofort bis 22 Uhr rauchfrei wird. Das mag für einige von euch etwas komisch klingen, immerhin ist das Nowawes seit jeher als Raucherkneipe bekannt, aber uns haben mehrere Gründe dazu bewogen, dies mit einer begrenzten Zeit am Abend auszuprobieren. Der Hauptgrund ist für uns das Herantreten von verschiedenen Personen, die das Nowawes sehr mögen, aber eben nicht den Rauch. Es gibt einige Personen, die gerne im Nowawes etwas trinken würden, sich aber aufgrund des Rauches zu Recht sehr eingeschränkt fühlen. Gemeinsam sind wir daher, auch mit dem Tresenpersonal, zu einer hoffentlich für alle einvernehmlichen Lösung gekommen.

Nun wollen wir die Kneipe nicht zu einer Nichtraucherkneipe umfunktionieren, keine Sorge. Aber wir haben uns entschlossen, den frühen Mittwochabend gerne dafür zur Verfügung zu stellen. Bis 22 Uhr können Personen mit dem Bedürfnis zu rauchen dies gerne draußen tun. Wir hoffen damit perspektivisch ein paar neue Gäste bewirten zu dürfen.

Also, ab dem 23.06.2021 probieren wir es mit einem rauchfreien Mittwoch bis 22 Uhr und hoffen auf euer Verständnis und eure gegenseitige Akzeptanz.

 

Vorstand und Aufsichtsrat der Wohngebietsgaststätte Nowawes eG

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung