Stadtteilkneipe beim Babelsberger Kieztreiben

Stadtteilkneipe beim Babelsberger Kieztreiben

Als Stadtteilkneipe haben wir am 3. September das erste Mal die Möglichkeit, in unserem Babelsberger Kiez bei einem Stadtteilfest die Getränkeversorgung zu übernehmen. Somit können wir als Genossenschaftskneipe in den Kiez hineinwirken, was uns sehr freut. Das „Babelsberger Kieztreiben“, so der Name des Stadtteilfestes, findet am Samstag, den 3. September, zwischen 14 und 22 Uhr auf dem Peter-Weiss-Platz vor dem Strahleninstitut statt. Es gibt Konzerte, Outdoor-Spiele, Flohmarkt, Infostände und Stadtteilführungen. Organisiert wird es von Potsdamer Akteuren und Nachbarschaftshäusern. Kommt gerne rum, trinkt mit uns und genießt den Babelsberger Flair.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung